Erfahrungen unserer Gäste

Brigitte Zeirzer

Günter Arztmann, mehrfacher Karateeuropameister

Carmen Beuc

Peter Bachmann, Bachmann´s

Andreas di Bernado, Triathlet

Wilfried Steurer, Karikaturist, Grafikdesigner

Bettina Oswald, Musical Darstellerin

 

 

 

 

Ein absolut geniales Erlebnis mit Suchtfaktor!

 

Einfach nur im dunkeln zu schweben ohne jeglichen Außenreiz ist einfach genial... das man keinen Wärmeunterschied zwischen Luft und Wasser spürt rundet das Schwebeerlebnis noch ab! Von der Wirkung ganz zu schweigen.. hält übrigens noch immer an! Gratulation zu eurer gelungenen Idee und dem tollen Ambiente!

 

Petra Grilz      09.10.2011

 

 

 

 

Hallo Entspannungssuchende!

 

Ich habe das "floaten" als Geschenk zum 40er erhalten.

Ich kann euch sagen: "Eine einmalige Körpererfahrung" - die bei mir jedoch nicht "einmalig" bleiben wird." Man legt sich ins Becken, das Licht geht aus. Binnen weniger Minuten ist man alleine. Ich meine wirklich alleine! Kein Tönchen, kein Lichtchen, keine Berührung! Nur Ich (DU). Ich kann nur sagen: Noch nie bin ich so "geschwebt".   

 

5 Sterne

 

C.S. aus Villach    24.11.2011

 

Wollen auch Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen? Dann schreiben Sie uns
eine E-Mail an office@alphafloating.at oder benützen Sie das unten
angeführte Formular . Wir würden uns sehr freuen Ihr Erlebnis mit
Alpha Floating auf unserer Website veröffentlichen zu dürfen.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.